Montag, 5. Mai 2014

Startschuss

Fliederglück

Ich bin ganz hibbelig vor Aufregung -  der Startschuss für meinen ersten Blog ist gefallen! Nachdem ich süchtig nach Food- und Lifestyle-Blogs wurde und anfing meine Gerichte schön anzurichten, aufzuschreiben und zu fotografieren, beschloss ich also, es sei Zeit für einen eigenen Blog. Und tadaaa, hier ist er.


Wie viele andere, bin ich ein großer Fan von Schönem. Sachen, die das Leben süßer und schöner machen. Glücklich halt. Dazu gehört für mich im Frühling und Sommer auf alle Fälle der Flieder. Flieder in allen erdenklichen Farben. Dieser betörende Duft lässt mich genussvoll meine Augen schließen und seufzend in den Liegestuhl sinken. Das bedeutet Glück für mich. Natürlich noch vieles mehr. Und dies möchte ich hier mit euch teilen. Die Glücksmomente im Leben, eben das Fliederglück! 

Es folgen also traumhafte Bilder von Blumen, grandiosem Essen sowie klitzekleine Kleinigkeiten, die das Leben versüßen.


Ich freue mich auf mehr!
Bis dahin,
beste Grüße, Emilia.